Über mich

 

 

 

Hi, ich bin Michaela, ein Seitenfresserchen.

Voller Freude, Motivation und Herzblut starte ich diesen Buchblog. Hier werde ich Bücher vorstellen, die mich begeistern. Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man der ganzen Welt ein gerade gelesenes Buch empfehlen möchte. Ein Buch, das einem den Atem geraubt hat, vielleicht sogar den Schlaf, das einen zu Tränen gerührt, einem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat, das einen bewegt, fasziniert, betroffen gemacht hat. Das einem Welten geöffnet hat. Nach dem man eine Pause machen muss, bevor man das nächste Buch in die Hand nimmt.

Auch werde ich über Interessantes, Lustiges, Wissenswertes rund um das Thema Buch schreiben. 

Ich lese gerne Bücher aus der 2. Reihe. Bücher, die es nicht auf die Bestsellerlisten schaffen, obwohl sie lesenswert und besonders sind. Mich begeistert, wenn ein Autor eine schöne, besondere, auffallende, ausdrucksvolle und bildhafte Sprache verwendet. 

Warum noch ein Buchblog? Ich weiß es nicht, vielleicht weil ich hier von meiner Bücherliebe berichten möchte. Ein Teil der Buchblogger-Szene zu sein, reizt mich. 

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Michaela