Urlaubslektüre

 

Urlaubszeit ist Lesezeit!

Familie, Sonne, Schwimmen, Boot fahren, Altstadt, Sonnenuntergang, Spielen, Liegen, Wasser, Eis, Genießen, Essen, Zeitlos sein UND LESEN…das sind meine persönlichen Urlaubswörter.

Zu meiner Urlaubslektüre gehören folgende Bücher:

Der Freund der Toten – Jess Kidd

Summertime – Vanessa Lafaye

Beren und Luthien – J.R.R. Tolkien

Ein Festtag – Graham Swift

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12 – Jean-Paul Didierlaurent

Sieben Nächte – Simon Strauss

Sicherlich werde ich nicht alle Bücher lesen, aber ich habe immer gerne eine Auswahl bei mir. Je nach Stimmung und Leselust entscheide ich mich spontan. Natürlich muss ich auch im Urlaub die lokalen Buchhandlungen aufsuchen. Immer. Überall.

Was lest ihr im Urlaub?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.